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Iran Forex Reserven


TEHRAN Der Wert von Irans Devisen - und Goldreserven lag im Jahr 2016 bei 135,5 Milliarden und verzeichnete im Vergleich zum Vorjahr einen Anstieg um 25,5 Milliarden nach einer Umfrage der CIA. Iran besaß 110 Milliarden Dollar Devisen und Gold im Jahr 2015, sagte Tasnim Nachrichtenagentur am Montag, unter Berufung auf die CIA-Daten. Mit 13,5 Milliarden Reserven an Devisen und Gold, liegt das Land unter den 170 Ländern, die in der CIAs-Umfrage studiert wurden. Wie berichtet, übertrafen Irans Reserven von Devisen und Gold im Jahr 2016 die von Italien, England, der U. S. Türkei, Kanada und Spanien. China mit 3,092 Billionen Reserven von Devisen und Gold rangiert zuerst in CIAs Liste, gefolgt von der Schweiz mit 602 Milliarden Wert von Reserven. Somalia mit 30 Millionen Reserven von Devisen und Gold war das letzte Land in der Liste. Kontakt CIA Das Amt für Public Affairs (OPA) ist der einzige Ansprechpartner für alle Anfragen über die Central Intelligence Agency (CIA). Wir lesen jeden Brief, Fax oder E-Mail, den wir erhalten, und wir werden Ihre Kommentare an CIA-Beamte außerhalb von OPA weitergeben. Doch mit begrenzten Mitarbeitern und Ressourcen können wir einfach nicht auf alle antworten, die uns schreiben. Kontaktinformationen per Post: Central Intelligence Agency Büro für Public Affairs Washington, D. C. 20505 Per Telefon: (703) 482-0623 Während der normalen Geschäftszeiten geöffnet. Per Fax: (571) 204-3800 (bitte eine Telefonnummer angeben, wo wir Sie anrufen können) Bevor Sie uns kontaktieren: Bitte besuchen Sie unsere Sitemap. Suchfunktion oder unsere Website-Navigation auf der linken Seite, um die Informationen zu finden, die Sie suchen. Wir antworten nicht routinemäßig auf Fragen, für die Antworten auf dieser Website gefunden werden. Beschäftigung: Wir beantworten nicht routinemäßig Fragen über die Beschäftigung über die Informationen auf dieser Website hinaus, und wir beantworten nicht routinemäßig Anfragen über den Status von Bewerbungen. Recruiting wird die Bewerber innerhalb von 45 Tagen kontaktieren, wenn ihre Qualifikationen unseren Bedürfnissen entsprechen. Wegen der Sicherheitsbedenken für den potenziellen Bewerber sowie Sicherheits - und Kommunikationsprobleme akzeptiert das CIA Recruitment Center keine Wiederholungen, noch können wir Telefonanrufe, E-Mails zurücksenden Oder andere Formen der Kommunikation, von US-Bürger leben außerhalb der USA. Wenn Sie dauerhaft in die USA zurückkehren (nicht im Urlaub oder verlassen), besuchen Sie bitte die CIA Karriere Seite und bewerben Sie sich online für die Position des Interesses. Um eine Mitarbeiterbeschäftigung zu überprüfen, wenden Sie sich bitte an das Arbeitsvermittlungsbüro. Anfragen, um große Geldsummen auf Ihr Bankkonto zu übertragen: Wenn Sie eine Aufforderung erhalten, eine große Menge Geld von einer afrikanischen Nation auf Ihr Bankkonto im Austausch für eine Zahlung von Millionen von Dollar zu übertragen, gehen Sie auf die US Secret Service Website Für Informationen über die Nigerian Advance Fee Fraud oder 4-1-9 Fraud Schema. Wenn Sie Informationen, die Sie glauben, könnte von Interesse für die CIA in der Verfolgung der CIAs ausländische Intelligenz Mission, können Sie unsere E-Mail-Formular verwenden. Wir werden sorgfältig alle Informationen schützen, die Sie zur Verfügung stellen, einschließlich Ihrer Identität. Die CIA, als eine ausländische Geheimdienste, engagiert sich nicht in US-amerikanischen Strafverfolgungsbehörden. Wenn Sie Informationen über den Irak haben, von denen Sie glauben, dass sie für die US-Regierung von Interesse sein könnten, kontaktieren Sie uns bitte über das irakische Rewards-Programm 8212 Report Threats Central Intelligence Agentur LANDVERGLEICH RESERVIEREN VON AUSLÄNDISCHEM AUSTAUSCH UND GOLD Reserven von Devisen und Gold vergleicht den Dollarwert für die Bestände aller finanziellen Vermögenswerte, die der zentralen Währungsbehörde zur Verfügung stehen, um bei der Erfüllung der Zahlungsbilanz der Länder zum Enddatum der Periode Gebrauch zu machen Spezifiziert. Februar 22. 2008 Iran hat Forex Reserves Jeden Monat scheint Zeuge der Induktion eines neuen Landes in das Pantheon der mit aufkeimenden Forex Reserven. Das neue Mitglied für den Monat Februar ist8230Iran Die meisten der Aufmerksamkeit, die Iran empfängt, ist eher politisch als ökonomisch, aber mit Ölpreisen, die zum zweiten Mal vor kurzem ein Fass übertreffen, können Sie darauf wetten, dass der Iran auf den Radarschirmen von mehr anfängt Mehr Analysten. Iran8217s reserviert derzeit insgesamt 76 Milliarden, was in sich unbeeindruckend ist, aber eine 30-jährige Steigerung darstellt. Von größerer Bedeutung ist vielleicht, dass der Iran die Anklage gegen den Dollar leitet, indem er seine Reserven aktiv in Euro umsetzt. Es bleibt abzuwarten, ob irgendwelche Viertel der Stadt folgen werden. Die Wirtschaftszeiten berichten: Der Iran, der viertgrößte Ölexporteur der Welt und der 2. Platz in der OPEC, hat von den Rekordrohpreisen profitiert, die ihm bei der Bewältigung der heimischen Wirtschaftsprobleme geholfen haben. Gesponserte Angebote Kostenlose Tägliche E-Mail-Updates Haben Sie Fragen, die Sie teilen möchten. Bitte teilen Sie Ihre Rezensionen heute Nachbar Beiträge KOSTENLOS Tägliche Updates Hilfreiche Links Kopie 2004 - 2017 Forex Blog. org. Währungskarten kopieren ihre Quellen. Während wir anfangen zu analysieren und zu versuchen, die Forex-Märkte zu erzwingen, sollte nichts von dem, was wir veröffentlichen, als personalisierte Anlageberatung genommen werden. Die Devisenkurse hängen von vielen Faktoren wie Geldpolitik, Währungsinflation und geopolitischen Risiken ab, die nicht vorauszusehen sind. Forex Trading Amp-Investing beinhaltet ein erhebliches Risiko von Verlust. Co-Autor von Rachel Ziemba, Roubini Global Economics Iranischen Kernphysik weiterhin schlagen westlichen wirtschaftlichen Druck. Iran ist weniger als ein Jahr von der Erreichung kritischer nuklearer Fähigkeit, trotz internationaler Sanktionen, um dieses Ergebnis zu verhindern. Während die zugänglichen FX-Reserven stark gesunken sind, hat der Iran genügend Reserven und ldquooff-booksrdquo Vermögenswerte, um für mindestens 12 Monate schmerzhaft durchzulaufen, wenn nicht länger. Allerdings kann Iranrsquos inländischen politischen Zeitplan erheblich kürzer sein angesichts der erheblichen Druck auf den iranischen Präsidenten Hassan Rouhani zu seinem Engagement zu heben Sanktionen und stabilisieren die Wirtschaft so schnell wie möglich zu liefern. Die iranische Regierung kann befürchten, dass ohne einen kurzfristigen Atomabkommen weitere Sanktionsdrucken die Wirtschaft in eine unüberschaubare wirtschaftliche und politische Krise verwandeln könnten, bevor sie Mitte 2014 einen nicht nachweisbaren nuklearen Ausbruch erreichten. Iran bewegt sich stetig in Richtung der kritischen Kernkraft, definiert als der Punkt des ldquoundetectable Ausbruchs, rdquo, in dem Iran genug Waffen-Grad Uran oder getrenntes Plutonium für eine Bombe so schnell produzieren konnte, dass die IAEA oder westlichen Intelligenzdienste nicht in der Lage waren, den Ausbruch zu erkennen. Iran ist auf der Strecke, um diesen Punkt Mitte 2014 zu erreichen, wenn nicht früher. An diesem Punkt wird der Iran eine beträchtliche Hebelwirkung haben, auch wenn er beschließt, keine Bombe zu brechen. Iranrsquos Devisenreserven, die für die iranische Regierung wichtig sind, um den Sanktionsdruck zu widerstehen, sind erschöpft und zum großen Teil behindert. Wir schätzen, dass seine Devisenreserven von 100 Milliarden im Jahr 2011 auf 80 Milliarden bis Mitte 2013 gefallen sind, und was noch wichtiger ist, dass die iranische Regierung den Zugang zu nur 20 Milliarden dieser Fonds unbelastet hat. Rückgänge im Ölpreis, Exporte oder Output, Beschränkungen für Nicht-Öl-Exporte oder weitere Beschränkungen des Zugangs zu Fonds würden zu einem rascheren Rückgang der gesamten und zugänglichen Reserven führen. Obwohl die Regierung von Iranrsquos Überschüsse in Konten in China, Indien, Japan, Südkorea und der Türkei aufbaut, können diese Fonds nur dazu verwendet werden, humanitäre und nicht sanktionierbare Handelsgüter zu erwerben, wie es unter der ldquoFebruar 6rdquo Bereitstellung des Iran Threat Reduction Amps erforderlich ist Syrien Menschenrechtsgesetz von 2012. Laut der öffentlichen Berichterstattung summiert sich fast die Hälfte der 3,4 Milliarden an iranischen monatlichen Öleinnahmen (1,5 Milliarden) in diesen semi-zugänglichen Konten, die Iranrsquos nicht in der Lage sind, genügend nicht sanktionierbare Güter zu finden, auf denen dieses Geld ausgegeben werden kann. Wir teilen Iranrsquos FX-Reserven in drei Kategorien auf: 1) unzugängliche Konten (weniger als 10 Milliarden) 2) semi-zugängliche Konten in Ländern, die derzeit Iranrsquos-Öl kaufen (über 50 Milliarden und steigende, während nicht ausgegebene Öl-Einnahmen ansammeln) und 3) voll (Weniger als 20 Milliarden und wahrscheinlich fallen). Statt achtmonatiger Einfuhrabdeckung, die durch seine Gesamtreserven zur Verfügung gestellt wird, decken Iranrsquos vollständig zugängliche Reserven weniger als drei Monate der Einfuhren ab (2.5), knapp über dem Niveau der Ökonomen würde ein Warnzeichen einer drohenden Krise in Erwägung ziehen. Im Laufe der Zeit konnte der Iran seine Einfuhren verlagern, um sich auf seine semi-zugänglichen Mittel zu verlassen, aber er bleibt anfällig für weitere Beschränkungen für die Verwendung dieser Mittel und stärker abhängig von seinen schwindenden, vollständig zugänglichen Devisenreserven, um Waren aus Europa und anderen Handel zu erwerben Partner Iran punktet schlecht auf Roubini Global Economicsrsquo systematische Länderrisikoscreening: Die externen und fiskalischen Kissen sowie die Gesundheit des Bankensystems haben sich seit 2010 stark verschlechtert. Die Iranrsquos-Wirtschaft ist weniger flexibel geworden und hat die Fähigkeit der Regierung, Schocks zu bewältigen, Was zu einem souveränen Risiko deutlich unter den Mittelwerten für Nahost - und Nordafrika (MENA) Länder und Schwellenländer (EM) führt. Ebenen stehen im Einklang mit der Wirtschafts - oder Schuldenkrise. Diese Schwächen werden nur teilweise durch eine Erhöhung der Flexibilität in Iranrsquos Wechselkurs ausgeglichen. Andere Pools von inländischem Kapital könnten Iranrsquos steigende fiskalische Lücke kurzfristig abdecken, um scharfe Haushaltskürzungen zu vermeiden. Iran hat wahrscheinlich zehn Milliarden Dollar an Off-Books-Vermögenswerten, die von Supreme Leader Ali Khamenei, dem Islamischen Revolutionary Guard Corps (IRGC), der Quds Force und anderen Regime-Elementen kontrolliert werden. Es bleibt abzuwarten, ob diese Regime Akteure bereit sind, sich mit diesen Mitteln zu teilen, um Präsident Rouhani zu helfen, Iranrsquos Gleichgewicht zwischen Zahlungen und steuerlichen Herausforderungen zu bewältigen. Die USA und ihre Verbündeten könnten dazu beitragen, den Iranrsquos-Devisenreserven weiter zu belasten und die Zahlungsbilanz zu berücksichtigen: 1) Sanktionierung eines Finanzinstituts, das dem Iran Zugang zu den Währungsreserven gewährt oder nutzt 2) drastische Verringerung der zulässigen Einfuhren iranischer Rohprodukte 3) erfordern Länder, die iranische Rohöl kaufen, um ihre Ausfuhren von nicht-humanitären Handelsgütern nach Iran drastisch zu reduzieren 4) Erfordernis eines bestimmten Prozentsatzes der Iranrsquos-Treuhandfonds werden nur für humanitäre Waren ausgegeben 5) Blacklisting zusätzliche Sektoren der iranischen Wirtschaft im Besitz oder kontrolliert Von der Regierung des Iran und der IRGC, einschließlich der Bergbau-, Ingenieur - und Baugewerbe 6), die die Gold-Sanktionen energisch durchsetzen, um den Iran-Zugang zu Gold zu verweigern, um seine FX-Reserven wieder aufzufüllen 7) die strengeren Sanktionen gegen Nicht-Öl-Iranische Handelsausfuhren zu verhängen 8) Definition von Rohöl-Sanktionen, um alle Öl-Produkte und 9) die Einführung zusätzlicher Sanktionen gegen die Bestände der Iranrsquos Knochen und Investmentfonds und Einheiten im Besitz und / oder kontrolliert von der IRGC, der Quds Force, der Oberste Führer und andere Einheiten.

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